Einfach gute Zahlen.

Controlling – Marketing – Vertrieb: Ihr Nutzen

Gerade in kleinen und mittelständischen Unternehmen basiert der Erfolg überwiegend auf personenbezogenen Ideen und Führungsclustern. Die Fähigkeit, zukünftige Entwicklungen von Markt, Kunden und Wettbewerb richtig einzuschätzen und hieraus eine geeignete Unternehmensstrategie abzuleiten und diese Strategie auf allen Ebenen des Unternehmens in wirksame Aktivitäten umzusetzen, ist eine der wesentlichen unternehmerischen Herausforderungen.

Die Erfahrung über Jahre zeigt, dass ein externes, zielorientiertes Coaching als Bindeglied zwischen Management, Marketing und Mitarbeitern den Weg für den gewünschten wirtschaftlichen Erfolg ebnet.

Vorstandsmitglied IQS-NRW e.V. Initiative Qualitätssicherung NRW e.V.
 Mitglied des Vorstands
Partner-Organisationen
IQS-NRW | UNTERNEHMERPARTNER MCVG-BECKER.COMMUNICATION